Wir wünschen der Schulgemeinschaft ein lehrreiches, spannendes und gesundes neues Schuljahr 2022-2023. Willkommen zurück!

Neu bei uns? Du fragst dich, wie die ersten Schultage ablaufen? Hier findest du die Antworten.

Du bist auf der Suche nach Beratungsangeboten (inner-/außerschulisch)? Hier findest du unsere Beratungsangebote.

Deine Klassenlehrkraft steht dir ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Wende dich bitte an unser Sekretariat, wenn du sonst noch Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurden.