Liebe Eltern der Grundschüler:innen des 4. Jahrgangs,

wir freuen uns, dass Sie sich für unser Gymnasium interessieren oder dass Sie Ihr Kind sogar bei uns schon angemeldet haben.

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden, müssen Sie sich mit Ihrem Kind gemeinsam für eine weitere Fremdsprache entscheiden, die dann in Jahrgang 6 neben Englisch neu unterrichtet werden: Latein oder Französisch.
Um Ihnen einen Einblick in die beiden Fremdsprachen zu geben, laden wir Sie zum digitalen Fremdspracheninformationsabend, am 09.05.2022 um 18.30Uhr ein.

Klicken Sie dazu um diese Zeit auf den angegebenen Link.

Wir freuen uns auf Sie!

Anne Müller

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Seite Informationen für die Viertklässler*innen und Eltern.

Liebe Eltern der Grundschüler:innen des 4. Jahrgangs,

Klicken Sie dazu um diese Zeit auf den angegebenen Link.

Wir freuen uns auf Sie!

Anne Müller