Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

der 1. Elternsprechtag in diesem Schuljahr findet am 08.11.2023 statt. Die Einladung und den benötigten Laufzettel können Sie auf dieser Seite herunterladen.

Beide Dokumente werden Ihnen ebenfalls in Ihr IServ-Eltern-Konto zugestellt. Bitte nehmen Sie die Nachricht dort zur Kenntnis. Hinweise zu den IServ-Eltern-Konten finden Sie auf dieser Seite.

Bitte verwenden Sie den Laufzettel für die Terminplanung. Termine können mit den Lehrkräften direkt im Anschluss an die Herbstferien (ab Mittwoch, den 01.11.2023) vereinbart werden. Da sich der Jahrgang 11 dann im Betriebspraktikum befindet, melden Sie bitte evtl. Terminwünsche für den Jahrgang 11 an die Lehrkräfte ab dem 01.11.2023 per Email.

Wir wünschen Ihnen einen produktiven Elternsprechtag.

Silvia Warns

Dokumente:

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Wir wünschen Ihnen einen produktiven Elternsprechtag.

Silvia Warns

Dokumente: