Nach gewonnenem Schulentscheid hat Anouk unsere Schule auch beim Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs am Gymnasium Nordenham würdig vertreten.

Insbesondere der kleine Prinz aus dem gleichnamigen Werk von Antoine de Saint-Exupéry wurde von ihr mit großer Wärme in der Stimme und lebendiger Betonung so überzeugend vorgetragen, dass man im Publikum eine Stecknadel hätte fallen hören können. Dass “man nur mit dem Herzen gut sieht”, ging allen Anwesenden sichtlich unter die Haut.

Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich mit Anouk und gratuliert ihr zu ihrem tollen Erfolg.

Im nächsten Jahr wird der Kreisentscheid dann bei uns in der Schule stattfinden.

Bild- und Artikelnachweis: Frau Vollrath-Neu

Bild- und Artikelnachweis: Frau Vollrath-Neu