Nach fünf Tagen in Sélestat sind die französischen Schüler direkt zum Gegenbesuch mit nach Brake gekommen.

Am ersten Tag stand für die gesamte Gruppe eine Wattwanderung nach Neuwerk auf dem Programm. Frei nach dem Motto „Wenn Engel reisen“ zeigte sich das Wetter in Norddeutschland von seiner schönsten Seite. Am Montag traf sich die Gruppe in der Schule und erlebte mit Hilfe von Frau Schwake, was aktive und lustige (!) Sprachanimation bedeutet. Für alle gab es noch einen leckeren Crêpe, bevor dann alle die Stadt Brake erkundeten. Für die nächsten Tage steht noch ein Besuch der Stadt Bremen sowie die Teilnahme am Unterricht auf dem Programm.

Wir sagen: Bienvenue á Brake et amusez-vous bien!

Bild- und Artikelnachweis: Frau Focke

Wir sagen: Bienvenue á Brake et amusez-vous bien!

Bild- und Artikelnachweis: Frau Focke