Hier sehen sie die Berichte der Schüler ,die auf La Réunion waren:
„Abschlussfahrt“ der 10a nach Hamburg
Artikelnachweis: Maya - Bildnachweis: Herr Winterboer
Konzert der 5. Klassen ein voller Erfolg
Artikelnachweis: Herr Gerdes - Bildnachweis: Frau Müller
Abenteuer Austausch
Bild- und Artikelnachweis: Frau Schwake-Brunßen




