Hier sehen sie die Berichte der Schüler ,die auf La Réunion waren:
Sonne, Spaß und Meer – Klassenfahrt der 6b und 6e nach Cuxhaven-Sahlenburg
Bild- und Artikelnachweis: Frau Schwake-Brunßen, Frau Küwen, Frau Beitar
greenAGe zu Besuch bei NPorts (AG greenAGe)
Bild- und Artikelnachweis: Frau Thole




