Während der Projektwoche war der SV-Rat in Hannover auf SV-Fahrt. Dort haben wir viele verschiedene Themen besprochen und bearbeitet, wie zum Beispiel “gendergerechte Sprache”. Neben unserer Arbeit an neuen Projekten, die unserern Schüler:innen eine angenehme Schulzeit ermöglichen sollen, hatten wir auch viel Spaß. In unserer Freizeit sind wir shoppen gegangen und waren jeden Abend zusammen essen. Am Mittwoch waren wir zudem in einem Escape-Room, um unseren Gruppenzusammenhalt zu stärken. Schlussendlich waren wir am Donnerstag noch auf der Ideenexpo.

Insgesamt war die SV-Fahrt sehr lehrreich und alle hatten sehr viel Spaß. Wir freuen uns in Zukunft die Projekte umzusetzen und für euch als SV-Rat da zu sein.

Bild- und Artikelnachweis: SV

Bild- und Artikelnachweis: SV