Heute (Mittwoch, den 05.06.24) haben wir von der greenAGe Sonnenblumen an den Zaun um den Schulgarten gepflanzt. Die Sonnenblumen hatten wir schon vor vier Wochen vorgezogen. Außerdem haben wir die ersten selbstgepflanzten Erdbeeren, Himbeeren und Jostabeeren geerntet. Aus den Beeren wollen wir Marmelade kochen.

Zum Abschluss haben wir noch ein kleines gemeinsames Picknick mit vielen leckeren Snacks gemacht, das die heutige AG-Stunde perfekt abgerundet hat.

Bild- und Artikelnachweis: greenAGe

Bild- und Artikelnachweis: greenAGe