Vom 04. bis 08. Juli 2022 fand unsere Projektwoche zum Thema Kunterbunt statt. Auf dieser Seite veröffentlichen wir Arbeitsergebnisse, sofern sie vorliegen.

Das Projekt Radio Kunterbunt hat darüber hinaus Podcasts von vielen Projekten erstellt.

Frau Focke stellte einige Fotos und Videos aus den Projekten zur Verfügung.

Viel Spaß beim Nachschauen, Nachlesen und Nachhören.

Hinweis: Die verwendete Musik in den Podcasts und im Video stammt von https://www.gemafreie-musik-online.de

Wir hatten Besuch von Schülern und Lehrkräften aus Tonbridge (England). Wir haben sie interviewt und sie gebeten, ebenfalls einen Podcast aufzunehmen.

Ein Interview mit Besucherinnen aus Tonbridge (England):

Hier folgt ihr eigener Podcast zum Thema School uniform:

Wir haben die Lehrkräfte aus England ebenfalls zum Thema kunterbunt/diversity befragt. Hier folgt der Podcast:

Jördis hat ein Interview auf Plattdeutsch geführt, in dem sie Hans Meinen als Plattdeutschbeauftragten zum Thema kunterbunt und Sprache befragt: