Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

in Niedersachsen beginnen nun die Osterferien. Sie dauern vom 29.03. bis 09.04.2021. Wir hoffen, dass der Unterricht für alle Jahrgänge wieder am 12.04.2021 beginnen kann. Der Jahrgang 13 startet dann ab dem 19.04. mit den Abiturprüfungen, für die ich euch allen bereits jetzt die Daumen drücke.

Die vergangenen Wochen und Monate stellten für uns alle erneut eine große Herausforderung dar. Die Fülle an Nachrichten und die ständigen Veränderungen führten und führen zu großer Verunsicherung. Ferien bedeuten daher auch immer und gerade jetzt, einmal Luft zu holen, Batterien wieder aufzuladen und hoffentlich auf andere Gedanken zu kommen.

Ich hoffe, dass die Osterferien euch und Ihnen dafür ein wenig Raum bieten können. Ich wünsche unserer Schulgemeinschaft die nötige Ruhe und Gelassenheit mit allen auch zukünftigen Herausforderungen umgehen zu können. Wir werden unsererseits alles dafür tun.

Wie gewohnt erhaltet ihr/erhalten Sie zu ggb. Zeit auf unser Corona-Übersichtsseite alle Informationen für die Zeit nach den Osterferien.

Bleibt/Bleiben Sie gesund und munter.

Bis bald!

Eure/Ihre

Silvia Warns, Schulleiterin

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Bleibt/Bleiben Sie gesund und munter.

Bis bald!

Eure/Ihre