Mit exzellenten Noten beendeten Studienreferendarinnen Sophie Heller, Lisa Ledamun und Studienreferendar Holger Schwoon ihre Ausbildung, die coronabedingt unter besonderen Bedingungen zu Ende ging.

Wir freuen uns außerdem, dass Lisa Ledamun und Holger Schwoon ihre erste Stelle am Gymnasium Brake antreten werden. Sophie Heller wechselt an eine Schule im Bremer Raum, wofür wir ihr alles Gute wünschen!

Gratulationen und kleine Präsente erhielten die drei von Lehrerin Jane Küwen (2.v.r.), die die Betreuung der Referendarinnen und Referendare organisiert. Schulleiterin Silvia Warns würdigte die Leistungen der drei in einer kurzen Ansprache und wünschte ihnen für die nächsten Abschnitte alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und alles Gute für die Zukunft!