„Glitzer und Glamour“, so hieß das Motto mit dem die SV am vergangenen Freitag, den 30.09.2022 die Schülerschaft der Jahrgänge 9-13 zum 2. Schulball in den Eckflether Kroog einlud.

Die Türen öffneten gegen 18 Uhr und schnell füllte sich der Saal mit ca. 100 gut gelaunten Schüler:innen, die ausgelassen zu klassischen Party-Hits feierten.

Auch dieses Jahr veranstalteten wir eine Königspaarwahl, bei der Pascal und Jan (Q2) als Gewinner gekürt wurden und anschließend unter Applaus ihren Ehrentanz vorführten.

Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der immer noch bestehenden Pandemie einen solch schönen und lustigen Abend organisieren konnten, der hoffentlich in Erinnerung bleibt.

Bild- und Artikelnachweis: SV

Bild- und Artikelnachweis: SV