Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

vor geraumer Zeit erhielten Sie einen Elternbrief, mit dem wir Sie benachrichtigten, dass wir in Zukunft verstärkt auf digitalem Wege Informationen bereitstellen wollen. Elterninformationen, Einladungen zu Konferenzen oder andere Informationsschreiben möchten wir zukünftig direkt per Email an Sie verschicken und so gleichzeitig sicherstellen, dass die Zettel nicht mehr in Schultaschen verschwinden und Sie zeitnah erreichen. Dieser Weg erscheint uns effizient und nachhaltig.

Dazu setzen wir das Angebot von teakueche.de ein.

Mit dem Schreiben haben wir Sie über das Verfahren und die nötigen Schritte zur Anmeldung informiert. Die Anmeldung müssen Sie nur einmal pro Kind durchführen. Das Schreiben sieht in etwa so aus (s.u.) – Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern:

Wir hoffen und bitten um eine möglichst breite Beteiligung an dem Verfahren, denn nur so können wir die Vorteile einer digitalen Kommunikation mit Ihnen wirklich nutzen.

Sofern der Elternbrief Sie nicht erreicht hat oder er nicht mehr auffindbar ist oder Sie noch Fragen haben,  so wenden Sie sich bitte an Herrn Voigt.

Die Schulleitung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Dazu setzen wir das Angebot von teakueche.de ein.

Die Schulleitung