Fotowettbewerb #LandDerVielfalt

Niedersachsen ist bunt und vielfältig. Diese Vielfalt möchten wir gern fotografisch abbilden. Es ist geplant, mit ausgewählten Bildern, eingesandt von Niedersächsinnen und Niedersachsen, einen Kalender für das Jahr 2022 zu erstellen.

Für weitere Informationen zum Fotowettbewerb #LandDerVielfalt klicken Sie bitte hier.

Kinderwettbewerb #MitEurenAugen

Wir möchten mit euch auf eine Reise durch unser Land gehen und erfahren, was Niedersachsen für euch bedeutet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie seht ihr eure Heimat, was ist euch wichtig oder wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Weitere Informationen zum Kinderwettbewerb #MitEurenAugen klickt bitte hier

Quelle: Niedersachsen.de