Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit dem u.s. Schreiben informieren wir Sie/euch über den bilingualen Unterricht am Gymnasium Brake, ein Wahlangebot für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7.

Am Mittwoch, 15. Mai 2024 um 19:00 Uhr findet daher ein digitaler Informationsabend für interessierte Eltern sowie Schülerinnen und Schüler statt.

Nutzen Sie/Nutzt bitte diesen Link, um am Informationsabend in Form einer digitalen Videokonferenz teilzunehmen.

Eine Anmeldung zum bilingualen Unterricht erfolgt mit dem Formular am Ende des u.s. Schreibens. Bitte geben Sie es bis zum 07. Juni 2024 an die Englischlehrkraft Ihres Kindes zurück.

Bei Fragen stehe ich Ihnen und euch gerne zur Verfügung.

Tom Akkermann

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Bei Fragen stehe ich Ihnen und euch gerne zur Verfügung.

Tom Akkermann