Auch in diesem Schuljahr freuen wir uns über personelle Verstärkung durch Studienreferendar Nico Kriegel, der uns mit den Fächern Musik und Sport unterstützt. Schulleiterin Silvia Warns begrüßte Herrn Kriegel im Kollegium recht herzlich und wünschte ihm alles Gute für seine Ausbildungszeit, die in bewährter Zusammenarbeit mit dem Studienseminar in Oldenburg stattfindet.

Herr Kriegel stammt ursprünglich aus Neustadt am Rübenberge und freut sich nach eigener Aussage, die eigenen Hobbies, der Musik- und Sportbereich, nun zum Beruf machen zu können. Der erste Eindruck sei schonmal sehr positiv, “alle sind sehr offen und hilfsbereit”, so Herr Kriegel im Gespräch.

Die Online-Redaktion wünscht alles Gute für die anstehenden Aufgaben und eine tolle Zeit bei uns am Gymnasium Brake. Herzlich willkommen!

Bild- und Artikelnachweis: Online-Redaktion

Bild- und Artikelnachweis: Online-Redaktion