Wir wünschen unseren drei Praktikantinnen und Praktikanten, die in den kommenden Wochen am Gymnasium Brake “Schulluft schnuppern” werden, viele gute, neue, spannende und lehrreiche Erfahrungen und sagen herzlich willkommen!

Sie werden betreut von Frau Küwen (1. v. l.), den jeweiligen Fachobfrauen und -männern und den Lehrkräften.

(v.l.n.r.) Maite Benn, Wiebke Hermsteiner, Jannika Laible, Lotta Tiba Pfennig, Julia Wilczek, Aaron Scheltwort, Lisa Nest

Bild- und Artikelnachweis: Online-Redaktion

Bild- und Artikelnachweis: Online-Redaktion