Besser geht es nicht! Für ihre herausragenden Leistungen und einen Notendurchschnitt von 1.0 wurden ausgezeichnet:

Annika (10c), Atsuko (5a),  Marietta (5c) und Marianne (9d)

In einer kleinen Feierstunde bekamen sie eine Urkunde und einen Buchgutschein von unserer stellvertretenden Schulleiterin Frau Vollrath-Neu überreicht*. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und weiter so!

* Vielen Dank an den Verein der Eltern und Freunde e.V. für die freundliche Förderung.

Annika (10c), Atsuko (5a),  Marietta (5c) und Marianne (9d)