Für ihre exzellenten Leistungen ausgezeichnet wurden am heutigen letzten Schultag (21.06.24) Matilda, Annie, Zoe und Anouk. Sie alle erarbeiteten sich einen Notendurchschnitt von 1.0 und wurden für diese tolle Leistung von Schulleiterin Silvia Warns mit einer Urkunde und einem Gutschein der Buchhandlung Gollenstede ausgezeichnet.

Wir meinen: Eine grandiose Leistung! Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Bild- und Artikelnachweis: Online-Redaktion

Bild- und Artikelnachweis: Online-Redaktion