Aufgrund der aktuellen Lage muss die Fairtrade-Feier leider verschoben werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Auch der Fairtrade-Kreativ-Wettbewerb und die Preisverleihung sind davon betroffen. Daher können auch weiterhin Beiträge zum Thema Fairtrade eingereicht werden. Alle Informationen dazu könnt ihr im nebenstehenden Plakat nachlesen.  Wir freuen uns sehr auf weitere kreativen Ideen!

Wenn ihr bereits Beiträge eingereicht habt, macht euch keine Sorgen! Wir werden einen Weg finden, sie der Schule zu präsentieren.

Bei Fragen wendet euch an Frau Lippmann oder Frau Ledamun.

Bild- und Artikelnachweis: Frau Ledamun

Bei Fragen wendet euch an Frau Lippmann oder Frau Ledamun.

Bild- und Artikelnachweis: Frau Ledamun