Ihr habt gewählt!

Auch in diesem Jahr hat eine Juniorwahl am Gymnasium Brake stattgefunden. Das amtliche Endergebnis kann oben nachgelesen werden.

Der Politikkurs von Herrn Kaiser hat sich wieder um die Organisation gekümmert,  Wahlbenachrichtigungskarten verschickt und das Wahllokal professionell mit Wahlurnen und Abstimmungsboxen ausgestattet . Am 06.06.24 konnten die Schüler*innen der Jahrgänge 9-13 dann ihre Erst- und Zweitstimme abgeben, zu jeder Zeit standen ihnen die Expert*innen aus dem Politikkurs von Herrn Kaiser bei Fragen zum Ablauf zur Seite.

Vielen Dank an Herrn Kaiser und alle Helferinnen und Helfer.

Mehr Informationen zur Juniorwahl 2024 zur Europawahl 2024 findet ihr hier.

Ihr habt gewählt!

Vielen Dank an Herrn Kaiser und alle Helferinnen und Helfer.

Mehr Informationen zur Juniorwahl 2024 zur Europawahl 2024 findet ihr hier.