Zwischen Aktionsplanung, Brainstorming und Checklisten – Erfolgreicher Projekttag der SV

Am heutigen Dienstag, den 04. Juni 2024, traf sich die Schülervertretung zu einem gemeinsamen Projekttag in der Universität Oldenburg. Dort setzten sich die SV-Mitglieder mit vielen relevanten Themen auseinander. Im Fokus stand die Vorbereitung des DEMOKRATIE-Projekttages sowie des #IchStehAuf Projektes zur Demokratiestärkung. Des Weiteren wurde die Kiosk-Problematik diskutiert und entsprechende Lösungsansätze erarbeitet. Auch die fortlaufende SV-Planung stand auf dem Tagesprogramm. Neben der Arbeit konnte man sich jederzeit an einer Stärkung in der Cafeteria bedienen.

Insgesamt war es ein erfolgreicher und produktiver Tag für unsere Schülerschaft!

Eure SV

Artikelnachweis: Şengül, Anneli, Aliah und Amela – Bildnachweis: Frau Schönberger

Eure SV