Die Zeugnisse sind verteilt, der Unterricht endete nach der 3. Unterrichtsstunde. Das heißt, das erste Schulhalbjahr des Schuljahres 2022/2023 ist beendet.

Der Unterricht beginnt wieder am 01. Februar 2023 zur gewohnten Zeit.

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft ein erholsames, verlängertes Wochenende.

Bei Problemen/Frust/Stress im Hinblick auf die Halbjahreszeugnisse, weisen wir hiermit gerne auf das Angebot des Kultusministeriums Niedersachsen hin.

Der Unterricht beginnt wieder am 01. Februar 2023 zur gewohnten Zeit.