Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am 21.02.2024 findet für die Jahrgänge 5-11 der 2. Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Die Einladung und den Laufzettel zur Terminabsprache können Sie am Ende dieser Seite herunterladen. Diese beiden Dokumente haben wir Ihnen ebenfalls in Ihrem IServ-Eltern-Konto bereitgestellt. Nutzen Sie also gerne eine dieser beiden Möglichkeiten. Sollten Sie dennoch eine Kopie in Papierform wünschen, so kann sich Ihre Tochter/Ihr Sohn direkt an ihre bzw. an seine Klassenlehrkraft wenden.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und produktiven Elternsprechtag.

Silvia Warns

Dokumente:

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und produktiven Elternsprechtag.

Silvia Warns

Dokumente: