Am Mittwoch, den 13.03.2024 beteiligten sich ca. 15 Schüler:innen und ihre Lehrkräfte an der Aktion „Brake räumt auf“ und räumten in der 7./8. Stunde den in der Natur herumliegenden Müll auf dem und rund um das Schulgelände auf.

Mit dieser Aktion beteiligte sich das Gymnasium an der alljährlich stattfindenden Aktion der Stadt Brake „Brake räumt auf.“

Vielen Dank an alle Helfer:innen für den großartigen Einsatz!

Bild- und Artikelnachweis: Frau Thole

Vielen Dank an alle Helfer:innen für den großartigen Einsatz!

Bild- und Artikelnachweis: Frau Thole