Nach monatelangen Vorbereitungen war es heute endlich soweit: Am Dienstag, 13.02.24 haben 9 Schüler:innen des 11. Jahrgangs an der Online-Prüfung für das Sprachzertifikat “Business English” teilgenommen. Das Zertifikat der Deutsch-Britischen Industrie- und Handelskammer in Zusammenarbeit mit dem European College of Business and Management bescheinigt Kenntnisse in der englischen Sprache in den Bereichen Lesen, Hören, Vokabelkenntnisse und Grammatik auf den Niveaus von B1 bis C2.

Wir drücken allen Teilnehmenden fest die Daumen!

Besonderen Dank geht an den Förderverein des Gymnasiums, der das Projekt finanziell unterstützt hat sowie an Frau Melanie Schill vom European College of Business and Management, die stets ein offenes Ohr für alle Belange der Zertifikatsprüfung hatte.

Bild- und Artikelnachweis: Herr Akkermann

Wir drücken allen Teilnehmenden fest die Daumen!

Bild- und Artikelnachweis: Herr Akkermann