Mit dem Gegenbesuch der französischen Austauschgruppe aus Sélestat ging an diesem Mittwoch, den 17.04.24, die Austauschbegegnung 2024 zwischen unserer Schule und dem Collège Beatus Rhenanus zu Ende.

Nach ereignisreichen Tagen mit Ausflügen z.B. nach Bremen, nach Sahlenburg inkl. einer Wattwanderung und einem fröhlichen Abschiedsabend in der Schule, machten sich die französischen Schüler:innen und Lehrkräfte nun auf den Rückweg.

Wir sagen bon voyage, merci und bis zum nächsten Mal!

Bildnachweis: Frau Akkermann

Wir sagen bon voyage, merci und bis zum nächsten Mal!

Bildnachweis: Frau Akkermann