veröffentlicht am 23. Juni 2026

Am vergangenen Montag verbrachten unsere Schüler:innen einen tollen Tag im Park der Gärten. Unter dem Motto „Mit allen Sinnen durch den Park“ erlebten die Schülerinnen und Schüler die heimische Natur aus einer völlig neuen Perspektive. Nach einer kurzen, gemeinsamen Busfahrt starteten die Klassen direkt in die verschiedenen Erlebnisstationen des Geländes. Dabei wurden unter anderem die Superhelden des Pflanzenreichs erkundet.
Mit vielen neuen Eindrücken und schönen Erinnerungen kehrten alle begeistert zurück.

Artikelnachweis: Bf – Bildnachweis: Bis