veröffentlicht am 25. Juni 2026

Am Mittwoch hieß es für die Kinder der 5c und der 6b: Ab in den Zoo! Im Jaderpark verbrachten die Kinder einen turbulenten, eindrucksvollen und lustigen Tag. Nach der Rallye durch den Tierpark – bei der es unter anderem Zebras und sogar Giraffen zu bestaunen gab – ging es noch in den Freizeitpark, in dem wir klettern, rutschen und uns in der Achterbahn durchschütteln lassen konnten. Ein Tag, der nicht nur Spaß gemacht hat, sondern unsere Gemeinschaft auch richtig gestärkt hat.

Artikel- und Bildnachweis: Sh