Spiel… Spaß…. Spannung

Zum ersten Mal für den Jahrgang 11 und nach zweijähriger Coronapause endlich auch wieder für den Jahrgang 10 organisierte die Fachgruppe Sport ein Stufenturnier im Volleyball. Bei hochsommerlichen Temperaturen und einer ausgelassenen und sportlich-fairen Stimmung in der Halle spielten sich die Klassen 10b und 11a auf die ersten Plätze auf dem Siegerpodest. Spannend blieb es durchweg und sportlich wurde um jeden Punkt in den Teams gebaggert, gepritscht und geschmettert. Dabei entstanden sehr sehenswerte Ballwechsel, die Mitschüler:innen und Lehrkräfte beobachten und beklatschen konnten.

Vielen Dank an Herrn Robbert, Herrn Ak und Frau Pauls für die Organisation und Glückwunsch an die Gewinnerklassen.

Hier die endgültigen Platzierungen:

Jahrgang 10:

  1. 10b
  2. 10e
  3. 10a
  4. 10d
  5. 10c

Jahrgang 11

  1. 11a
  2. 11c
  3. 11b
  4. 11e