Am 12. und 13. September hat die 7a am Präventionsprogramm “Wir sind stark” teilgenommen, das bereits Tradition am Gymnasium Brake hat und in bewährter Zusammenarbeit mit Frau Eisenhauer von der Polizei und Frau Wiegels vom Mobbing-Interventions-Team (MIT) durchgeführt wird..

Aus den Übungen zu den Themen Konfliktlösung, Vertrauen, Anti-Gewalt und Sicherheit konnten die Schüler:innen viele wertvolle Erfahrungen und Tipps für das Schulleben und ihren Alltag mitnehmen. Die Projekttage haben allen Beteiligten gefallen und das Gemeinschaftsgefühl der Klasse gestärkt!

Vielen Dank an Frau Eisenhauer und das MIT für die Organisation. Dem Landkreis Wesermarsch danken wir für die Nutzung der Räumlichkeiten

Die Klassen 7b, 7c und 7d haben ihre Projekttage “Wir sind stark” in den kommenden Wochen.

Bild- und Artikelnachweis: Frau Knoll

Bild- und Artikelnachweis: Frau Knoll