Am 06.06.24 fand erneut das Sommerfest für die neuen 5. Klässler:innen auf dem vorderen Schulhof statt. In bewährter Weise organisierte der Jahrgang 11 in Zusammenarbeit mit Frau Müller (verantwortlich für die Jahrgänge 5 & 6) viele Stationen zum Mitmachen bei Spiel & Sport und Spannung.

Ausgerüstet mit einem Laufzettel galt es dann beim Wikinger-Schach spielen, Eierlauf, Handballkegeln Können und  Geschick zu beweisen oder ein Kinderschminken zu bewundern. Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz.

Auch für das leibliche Wohl der Schülerinnen und Schülern und Eltern war gesorgt worden.

Die Klasse 6b sorgte für neugierige Blicke bei ihrer Aufführung eines französischen Lied-Tanzes. Auch unser Förderverein war mit einem Kreativ-Stand vertreten und lud zu allerlei Basteleien ein.

Ein herzliches Dankeschön an den 11. Jahrgang, an unseren Förderverein und an Frau Müller für die geleistete Arbeit und einen tollen Nachmittag. Und den zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässlern wünschen wir tolle Sommerferien und sagen bis bald!

Bildnachweis: Frau Müller – Artikelnachweis: Online-Redaktion

Bildnachweis: Frau Müller – Artikelnachweis: Online-Redaktion