In der letzten Woche hat unsere Schule mit gleich drei Mannschaften am Schulschach Bezirksfinale in Delmenhorst teilgenommen. Es wurde vielfach sehr gutes Schach gezeigt, hart gekämpft, dabei fair play stets gewahrt. Gegen meist deutlich ältere Mannschaften haben unsere Schüler über sieben bzw. neun Runden eine gute Figur gemacht, hätten in der höchsten Altersgruppe sogar beinahe den Gruppensieg erreicht und damit das Weiterkommen gesichert; die individuelle Punkteausbeute lag teilweise bei beeindruckenden knapp 100 Prozent!

Am Ende war es ein spannender und schöner Tag, der allen Beteiligten viel Spaß und Erfahrung gebracht hat!

Bild- und Artikelnachweis: Herr Steinig

Bild- und Artikelnachweis: Herr Steinig