Seit Sonntag sind fünf SchülerInnen aus Estland im Rahmen des Erasmus+-Programms in Brake. Sie wohnen bei ihren Gastschülern in Brake und Elsfleth.

Für eine Woche steht das gemeinsame Erleben und Kennenlernen im Vordergrund. Nach dem Schulbesuch konnten sie Montag Abend eine Runde auf dem Rodenkircher Markt drehen und das Feuerwerk bewundern. Weiterhin stehen Bremen, das Klimahaus und eine kleine Wattwanderung auf den Programm.

Der Gegenbesuch der Braker findet dann im kommenden Jahr im Mai statt.

Wir sagen: Herzlich willkommen und wünschen allen Beteiligten eine schöne Woche!

Bild- und Artikelnachweis: Frau Focke

Der Gegenbesuch der Braker findet dann im kommenden Jahr im Mai statt.

Bild- und Artikelnachweis: Frau Focke