Die Klasse 7d hat sich im Kunstunterricht mit dem Braker Dichter und Künstler Georg von der Vring in einem Projekt auseinandergesetzt. Dabei ist eine Bildersammlung entstanden, in der die Schüler:innen in Linolschnitten ihre eigenen Vorstellungen zu den Gedichten von der Vrings umgesetzt haben.

Am 31.01.24 fand die feierliche Übergabe durch die Klasse an Frau Barbara Müller und Herrn Henner Funk von der Georg von der Vring-Gesellschaft statt.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Ihren Besuch bei uns.

Hier können Sie die Bildersammlung herunterladen:

Bild- und Artikelnachweis: Herr Akkermann

Hier können Sie die Bildersammlung herunterladen:

Bild- und Artikelnachweis: Herr Akkermann