Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Der Anmeldezeitraum über unseren Schulserver IServ beginnt am 05. Mai und endet am 15.06.21. Dies haben wir Ihnen in dem entsprechenden Elternbrief mitgeteilt. Führen Sie bitte eine Anmeldung zur Lernmittel-/Schulbuchausleihe in dieser Zeit auf IServ (Modul: Schulbücher) durch.

Vor der Anmeldung bitten wir Sie, noch keine Überweisungen zu tätigen!

Für alle bestehenden Schüler*innen ist die Anmeldung direkt über IServ durchzuführen. Neuzugänge des zukünftigen Jahrgangs 5 finden im entsprechenden Elternbrief einen Direktlink zur Anmeldung.

Am Ende des Anmeldeprozesses wird Ihnen ein Verwendungszweck für Ihre Überweisung genannt, den Sie dann verwenden. Der Verwendungszweck ist für uns wichtig, denn nur so lassen sich Ihre Überweisungen schnell und einfach zuordnen.

Kurz zusammengefasst bedeutet dies:

• Schritt 1: Anmeldung über IServ im genannten Anmeldezeitraum. Eine Anmeldung per Papier-Formular ist nicht mehr vorgesehen. Alle Anmeldungen erfolgen ausschließlich über das Modul Schulbücher in IServ
  • Schritt 2 im Anschluss an die Anmeldung: Überweisung mit dem individuellen Verwendungszweck
  • (Schritt 3: Eventuelle Anträge auf Reduzierung der Gebühren oder eine Befreiung übersenden Sie bitte direkt an Frau Henkel)

Bei Fragen steht Ihnen Frau Henkel gerne zur Verfügung.

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Vor der Anmeldung bitten wir Sie, noch keine Überweisungen zu tätigen!

Kurz zusammengefasst bedeutet dies:

Bei Fragen steht Ihnen Frau Henkel gerne zur Verfügung.